oder Direktbestellung mit Bestellnummer

TEXTILIEN

FÜR GASTRONOMIE, HOTELLERIE & CATERING

Damit Sie schnell, bequem und sicher bestellen
können, bieten wir Ihnen attraktive Serviceleistungen
mit vielen Vorteilen.

  • 24 Stunden für Sie da!
  • Kauf ohne jedes Risiko
  • Express-Versand
Alle Vorteile ansehen >

Wir helfen - machen Sie mit!

Die Hotelwäsche Erwin Müller unterstützt den Bunten Kreis zugunsten schwerstkranker Kinder und deren Familien. Mit Aktionen wie Kinder-Erlebnistagen, Kochevents und Spenden wollen wir unter dem Motto "Kleine Füße brauchen Große Hilfe" gemeinsam viel bewirken!

Logo vom Bunten Kreis
Spendenbutton

Möchten Sie gerne mehr über die Arbeit des bunten Kreises erfahren?
Informationen zum Bunten Kreis

"Kleine Füße brauchen große Hilfe"

Im vergangenen Jahr startete unsere Charity-Aktion „Kleine Füße brauchen große Hilfe“ zugunsten des Bunten Kreises anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläums. Mit einem Event-Paket bestehend aus dem größten jemals produzierten Frottierslipper und drei exklusiven Vorstellungen der Augsburger Puppenkiste wurde die stolze Summe von 7.395 Euro auf ebay erzielt. Der Erlös dieser Auktion ging zu 100 Prozent an den Bunten Kreis und kommt damit Familien mit schwerkranken Kindern zugute. Begleitet wurde die Aktion von einzigartigen Erlebnistagen, an welchen Eltern wie auch die Geschwister alle Alltagssorgen ein wenig vergessen ließen und zugleich Platz für Spaß, Spannung und ein wenig Erholung machten.

Kinder des Bunten Kreises zu Besuch beim FCA

Highlights für die Kinder waren die Erlebnistage mit dem Bundesligisten FCA und den Eishockeyprofis der Augsburger Panthern. Die Kinder erlebten die Stars hautnah und durften sogar Blicke hinter die Kulissen werfen. In zwei tollen Kochevents durften die Kinder des Bunten Kreises zusammen mit Sterneköchen wie Andi Schweiger und Sebastian Frank kreativ kochen. Mit viel Engagement und Freude entstand hier " die wohl längste Pasta der Welt" :-). Den krönenden Abschluss bildete dann immer das gemeinsame Essen mit Eltern, Kinder und Helfern.

Eishockey-Stars hautnah! Zuhause bei den Augsburger Panthern
Eishockey-Stars hautnah! Zuhause bei den Augsburger Panthern
Kinderkochkurs mit Sternekoch Andi Schweiger im Bunten Kreis
Spaß beim Kochen mit Sternekoch Sebastian Frank
Matthias Ammon, Sebastian Frank, Horst Erhardt
„Es war eine Bereicherung zu sehen, wie froh die Kinder und deren Eltern und Geschwister in diesen Momenten waren. Das Leuchten in den Kinderaugen bestärkte uns, hier weiterhin zu helfen."
Matthias Ammon (Geschäftsführer der Hotelwäsche Erwin Müller).

„Wir freuen uns sehr über das Engagement der Hotelwäsche Erwin Müller, die den Bunten Kreis nicht nur finanziell unterstützt, sondern mit den Erlebnistagen auch dazu beiträgt kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und wir sind sehr dankbar, dass die große Hilfe für kleine Füße weitergeht“
Horst Erhardt, Geschäftsführer der Stiftung Bunter Kreis.
Gruppenbild Partner Bunter Kreis
...